Exklusiv für Firmen

Weihnachtskarten 2024

Mit Kartengrüßen Gutes tun für Menschen mit Behinderung

Wir freuen uns sehr, Ihnen unseren Weihnachtskartenkatalog 2024 präsentieren zu können.
Hier finden Sie bestimmt eine passende Karte für Ihre Weihnachtsgrüße!

Unser fröhlicher Engel grüßt Sie mit großem Herzen und macht damit schon von Weitem deutlich, worum es bei den Weihnachtskarten der Lebenshilfe geht: Mit unseren Karten zeigen Sie Herz für Menschen mit geistiger Behinderung und für ein gleichberechtigtes Miteinander. Helfen Sie mit, die Herzen für die Situation behinderter Menschen in unserer Gesellschaft, für ihre Lebensträume und für ihren Mut zu öffnen.

Schätzen auch Sie die Fähigkeiten dieser Menschen: Künstlerinnen und Künstler mit Behinderung haben wieder viele Motive gestaltet. Mit ihnen eröffnen wir hier den Reigen – viel Freude beim Schauen und Wählen!

Kartenmotive

von Künstler*innen mit Behinderung

Gutes tun und Freude schenken!

Wir freuen uns sehr, wenn Sie Weihnachtskarten der Lebenshilfe bestellen. Sie unterstützen damit unsere Arbeit für Menschen mit Behinderung und ihre Familien. Danke für Ihre Solidarität und für Ihre Mitmenschlichkeit!

Weihnachtskarten

Mit Lebenshilfe-Weihnachtskarten engagieren Sie sich für Menschen mit geistiger Behinderung.

LebenshilfeMit dieser Karte unterstützen Sie die Lebenshilfe und ihre Arbeit für Menschen mit geistiger Behinderung.

Wunschmotiv

Ab einer Stückzahl von 50 Karten erhalten Sie von uns Ihre individuell gestaltete Klappkarte im Hoch- oder Querformat.

Grußkarten

In jedem Unternehmen gibt es viele Einsatzmöglichkeiten für unsere Blumen-Grußkarten.

UNSERE

Topseller

Klassisch gut

Ihre Geschäftspartner, Kundinnen und Kunden, ihre Mitarbeitenden und Weggefährten sind Menschen, die Ihnen wichtig sind?

Dann stöbern Sie gern weiter in unserem Onlineshop. Auch in unserer Auswahl klassischer Weihnachtskarten werden Sie tolle Motive finden – für alle, die Ihnen am Herzen liegen.

Ob stilvoll, ob humorvoll, ein Gruß aus dem Lebenshilfe-Katalog unterstreicht eindrücklich, dass Sie zum Fest und zum neuen Jahr an alle denken, auf deren Hilfe Sie bauen konnten.

Und an jene, die Ihre Hilfe brauchen können. Denn jede Ihrer Bestellungen unterstützt unseren Einsatz für Menschen mit geistiger Behinderung ganz handfest und konkret. Danke für Ihre Großherzigkeit!

Persönliche Beratung

Wir beraten Sie persönlich bei allen Fragen zur Bestellung und zum Eindruckservice. Wenden Sie sich gerne an uns.

Fax:        02776 – 922 6622

Mail:    service@lebenshilfe-weihnachtskarten.de

Ihre ganz persönliche Karte

Gerne gestalten wir eine individuelle Karte – nur für Sie!

In den Farben Ihres Unternehmens samt Logo – Geben Sie Ihrer Karte die persönliche Note!

Sprechen Sie uns gerne an!